Schulprojekt 9 Klasse Ideen?

2 Antworten

Du könntest Boxen aus Papier/ Pappe basteln und jeweils immer drei übereinander stapeln, aber so dass man die Boxen drehen kann. Auf allen vier Seiten der ersten Box dann ein Gesicht malen, bei der zweiten kommen Oberkörper drauf und bei der dritten untersten der Unterkörper. So kann man die Boxen drehen und unterschiedliche Figuren erstellen- das ist eigentlich ein Spiel für Kleinkinder- aber wenn du es mit echten Menschen aus deiner Klasse machst wäre es sicher lustig

Bei "ohne Holz" weiß ich nicht, wie das Terrarium gebaut werden soll.

Die Wandlampe geht auch aus Pappe und buntem Transparentpapier oder bemaltem Transparentpapier.

Baut eine Murmelbahn. Das geht aus Pappe.

3D-Stadtbild aus bemalter Pappe. Ein Hafenpanorama geht auch.