Geschichts-Projekt, Ideen?

verreisterNutzer  22.03.2021, 14:59

geschichts-projekt inwiefern? du musst eine geschichte schreiben oder geschichtsunterricht? ich verstehe die aufgabe nicht ganz, sonst würde ich dir gern helfen

ItzVevochan1139
Fragesteller

Wir sollen was basteln, z.B. unser Traumschloss aus Pappe, oder etwas malen. Allerding ist das irgendwie "Normal". Ich wollte etwas Außergewöhnliches machen :)

3 Antworten

Ein Modell eines echten Schlosses bauen...

ein eigenes Schloss entwerfen...

gibt es irgendwelche Richtlinien, außer dass es was mit nem Schloss sein muss?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule 😂
ItzVevochan1139
Fragesteller

Nein, wird können machen was wir wollen :)

Ein Modell aus z.B Karton machen und den Grundriss aufzeichnen. Du kannst auch kleine Möbel machen du kannst kreativ werden oder dir so Bastelvideos für Playmobil anschauen da zeigen sie glaube ich auch wie man Möbel für Playmobil selber macht und die sind auch nicht so groß und passen gut in einen größeren Karton. Wenn du willst kannst du auch noch eine Geschichte oder eine Beschreibung über das Schloss schreiben

du könntest ein schloss nachbauen, in dem etwas außergewöhnliches passiert ist/ passiert sein soll. dazu könntest du eine geschichte schreiben und es auch so verändern wie du es cool fändest