Kurzfilm Ideen?

3 Antworten

  1. Wilder Westen Shootout
  2. Lustige Familiensituationen
  3. Detektivkurzfilm
Meeee555
Fragesteller

Cool Danke :)

Also natürlich geht das übliche (was trotzdem gut sein kann, wenn es kreativ umgesetzt ist): ein Liebesdrama, zB Person a und b sind befreundet, aber dann ist person b in person a verliebt,oder so.

Sonst kann man auch was Spionage mäßiges versuchen, oder etwas von einer Person, die auf die schiefe Bahn geraten ist und (mit der Unterstützung seiner Freunde) wieder ein "normales" Leben führen kann oder sowas in die Richtung.

Hoffe das konnte wenigstens ein bisschen Inspiration und Ideen bringen :)

Meeee555
Fragesteller

Ok danke coole Ideen :)

Aufgeregte begrüßung

Bekommt einer zum 18 geburtstag auf den er sich so gefreut hat einen behindertenausweis.

Er regt sich auf wird aber in der 3. person abgehandelt also ignorriert

"So ein tolles geschenk!" ... Es geht nur noch um seine geschenke die alle kacke sind und nicht mehr um ihn