Also das ist denke ich ziemlich schwer zu erklären, wir haben ja richtig viele Neuronen und alles mögliche in unserem Gehirn, es gibt richtig viele Bereiche wo verschiedene Dinge abgespeichert werden, es ist ja nicht nur ein Bereich aus dem das ganze Gehirn besteht. Und es kommt immer drauf an welcher Bereich beschädigt ist. Das Sprachzentrum, müsste komplett ausgelöscht sein um die Sprache zu vergessen, was quasi unmöglich ist, es kann beschädigt, werden so dass es zu Sprachstörungen kommt wie zum Beispiel Stottern. Aber komplett ausgelöscht eher weniger, meistens sind davon Dinge betroffen die eben wirklich im Kurzzeitgedächtnis sind.

...zur Antwort

Ich finde das total gut und überhaupt nicht schlimm!:)

...zur Antwort

Ich kann nur Bloody marry empfehlen den finde ich einfach am besten, aber wenn du dir den holst musst du aufpassen a es zwei teile gibt, ich empfehle nicht den mit dem Parkhaus. In dem anderen wird ihre Legende erzählt und alles drum und dran :)

...zur Antwort

Also das bei ihr ist keine Magersucht sondern Bullimie, Ess-Brechsucht, ich selber kenne das,ist sie denn normalgewichtig der untergewichtig? Es kommt drauf an wie lange sie das schon macht,falls es noch nicht so lange ist,kann sie auch noch normale Sachen essen,aber du solltest halt dran denken,das es nichts sein darf was viele kcal hat.. ich adde dich mal, ich denke ich kann dir helfen :)

...zur Antwort

Ich kann dir nicht viel Helfen nur das es mir gestern genauso ging und ich auch zurückgezogen habe... Und ich bereue es sehr! Also ich glaube in den Moment ist wenn man nicht zurück zieht sondern einfach küsst... :/ Naja ich hab genauso wie du reagiert und bereue es so sehr..

...zur Antwort