Streuner bzw halb Streuner pennt bei mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Katze die schlecht behandelt wird sucht sich einen neuen Partner. Das solltest du jetzt sein. Kein Mensch hat das Recht ein Tier sein Eigen zu nennen,indem er es schlecht behandelt und kein Futter gibt. Falls du ein Herz hast behalte das Tier. Deine Mutter wird das hoffentlich auch verstehen. Alles wird gut....

Danke schön

0

Gib ihm einfach morgen früh die Möglichkeit raus zu gehen, wenn er will wird er gehen. Glaub mir deine Mutter wird keinen Stress machen uns sind selbst 3 Katzen zu gelaufen, die wir behalten haben, meine Mama war auch erst dagegen bis sie dann selbst gesagt hat "die ist aber süß" und das bei jeder ;)

Bedenke , ein unbekannter Streuner kann Flöhe haben und Milben. Ob er dann wirklich noch in die Wohnung sollte. Ich würde da erst drauf schauen lassen. 

Übrigens wer fremde Katzen anfüttert , dem sind sie dann auch . 

lieben Gruß  


Er ist total abgemagert Tat mir leid deswegen hat er sich eingelebt denke auch er wird geschlafen da er gezuckt hatte als ich mein handy kabel von der Steckdose weg getan habe (falls er Strom kriegt)

Lass ihn Morgen wieder raus. Er gehört bestimm jemanden.

Wollt ich auch aber meine kleinen Geschwister nerven und alles. Hat sich hier so zu sagen nun eingenistet

0

Mach ich so oder so. Bzw heute früh um die 5 Uhr

0

Haha wie süß, aber wenn er wem gehört ist er ja kein Streuner. Ja wenn er schläft lass ihn er wird morgen schon zurückgehen, jetzt aufwecken ist auch schon unnötig😂

Naja tut mir in der Seele leid das er jeden Tag fast den ganzen Tag draußen ist, abgemagert ist und total ängstlich ist u bei jedem Gegenstand Kabel etc zuckt

0

Ist nicht mal gechipt

0

Hm weißt du wem der gehört? Lass ihn halt da schlafen, du kannst eh nicht viel mehr tun.

1

Was möchtest Du wissen?