Ich bin 19 und noch Jungfrau ( als Junge ) ist das schlimm?

14 Antworten

Ich finde es gut, dass du gleich sagst dass du sie liebst. Bleibe so wie du bist. Und das andere wird doch nicht so schlimm sein, wenn dich eine wirklich liebt, wird sie dich verstehen. :)

Mach dir keine Sorgen. Aber stell keine zu hohen Ansprüche, denn auch wir Mädels sind nicht perfekt. :D Wenn du die richtige findest, wird es auch klappen. Vielleicht ist das jetzt ein bisschen doof, aber wenn du es wirklich mal machen willst, such dir jemanden auf einer Party oder eine Freundin und frag die. Viel Glück

Also ich bin da ganz deiner Meinung. Bin ein Mädchen und viele meiner Freundinnen probieren einfach mal alles aus obwohl gar keine Liebe dabei im Spiel ist. Ich denke ich bin auch ziemlich wählerisch was das angeht und möchte mir auch sicher sein, dass die Gefühle zwischen mir und dem anderen echt sind. Liegt vielleicht daran, dass ich selbst schon mal ziemlich verletzt wurde und seit dem etwas vorsichtiger bin :). Mal ganz davon abgesehen glaube ich nicht das es sonderlich schlimm ist dass du noch Jungfrau bist, im Gegenteil!! Viele Mädchen fühlen sich dadurch glaub ich sogar etwas sicherer weil sie wissen das der Partner behutsam mit ihnen umgeht ^-^"... außerdem muss man dann nicht darüber grübeln ob man zum Beispiel mit der Ex-Freundinen mithalten kann :D

Habe nie gedacht das die Mädchen das gut finden würden ... habe immer angst gehabt das es ehr ein nachteil ist.

0

nein überhaupt nicht :D

0

Glaub mir, das warten lohnt sich. Ich will nicht kitschig klingen, doch es gibt gewissen Frauen die das noch Schätzen das für dich Sex nicht nur eine horizontale Sportart bedeutet.

Ich Find es sogar richtig gut tuh es erst dann wenn du dir zu 100% bist das sie die eine ist

Was möchtest Du wissen?