Ich bin 19 und noch Jungfrau ( als Junge ) ist das schlimm?

17 Antworten

Dass du noch Jungfrau bist ist kein Drama!!!! Natürlich ist das normal wenn du wählerisch bei Frauen bist, du wurdest ja mal verarscht und da ist mann natürlich immer vorsichtig. Irgendwann kommt jemand in dein Leben und wird alles verändern. Sie wird dich bis an dein Lebensende lieben... Alles hat seine Zeit... Ich kenne noch einige die 34 seit noch nicht verheiratet und erst Sex nach der Ehe haben.

Ich finde es gut, dass du gleich sagst dass du sie liebst. Bleibe so wie du bist. Und das andere wird doch nicht so schlimm sein, wenn dich eine wirklich liebt, wird sie dich verstehen. :)

Also ich bin da ganz deiner Meinung. Bin ein Mädchen und viele meiner Freundinnen probieren einfach mal alles aus obwohl gar keine Liebe dabei im Spiel ist. Ich denke ich bin auch ziemlich wählerisch was das angeht und möchte mir auch sicher sein, dass die Gefühle zwischen mir und dem anderen echt sind. Liegt vielleicht daran, dass ich selbst schon mal ziemlich verletzt wurde und seit dem etwas vorsichtiger bin :). Mal ganz davon abgesehen glaube ich nicht das es sonderlich schlimm ist dass du noch Jungfrau bist, im Gegenteil!! Viele Mädchen fühlen sich dadurch glaub ich sogar etwas sicherer weil sie wissen das der Partner behutsam mit ihnen umgeht ^-^"... außerdem muss man dann nicht darüber grübeln ob man zum Beispiel mit der Ex-Freundinen mithalten kann :D

6

Habe nie gedacht das die Mädchen das gut finden würden ... habe immer angst gehabt das es ehr ein nachteil ist.

0
4

nein überhaupt nicht :D

0

Wie wichtig ist Sex in einer beziehung für Mädchen?

Ich frage weil meine Freundin Sex will aber ich nicht wirklich Lust habe bzw auch Ängste habe

...zur Frage

wie denken mädchen bei beziehung und liebe

wenns um liebe geht oder um beziehung und so generell würde mich wirklich interessieren

...zur Frage

Jemanden lieben trotz schlechtem Aussehen?

Mich würde mal interessieren, ob sowas funktionieren kann.

Z. B. Ein Junge hat ein mittelmäßiges Aussehen. Aber ein Mädchen mag seinen Charakter sehr. Kann die Liebe zum Charakter wirklich so stark sein, dass es ein mittelmäßiges aussehen sozusagen übertrumpft und es damit zu einer Beziehung kommen kann?

...zur Frage

Altersunterschied. Er 15 ich 17

Macht eine Beziehung bei dem Altersunterschied Sinn? Jungen werden ja eh später reif als Mädchen und wenn dann noch 2 Jahre da zu kommen.... Außerdem meinen meine Freundinnen er könnte mich nur ausnutzen wollen um zu gucken wie eine Beziehung überhaupt ist, weil er in dem Alter wohl noch nicht fähig sei eine ernsthafte Beziehung zu führen, oder er nur angeben will vor seinen Freunden weil er eine Ältere hat. Was kann ich tun? Ich liebe ihn so..:/

...zur Frage

Zu wählerisch bei der Partnerwahl?

Ich (M18) hatte bis jetzt keine ernsthafte Beziehung und bin langsam bereit dafür, aber bei 95% der Mädchen bekomme ich nach einem Gespräch welches länger als 10min dauert Kopfschmerzen und kann mir nichts ernstes mit einer vorstellen, obwohl eigentlich viele Optionen vorhanden sind. Die anderen 5% sind vergeben oder ich bin zu gut mit denen befreundet. Geht jetzt seit einem halben Jahr und da ich in den letzten Jahren relativ viel Spaß hatte was dieses Thema angeht hab ich auf etwas nicht ernstes auch gar keine Lust mehr. Also woran liegt es das ich wirklich auf keine Lust hab. Nicht mal mehr sexuell so wie früher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?