2tes Date obwohl kein Funken?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Weiter suchen 67%
Wieder treffen 33%

8 Antworten

Du könntest dich schon noch ein paar mal treffen, vielleicht musst du sie einfach besser kennen lernen und der "Funke" kommt noch. LIebe ist nicht immer auf den Ersten Blick.

Aber wenn der "Funke" dir wichtig ist, dann solltest du nicht mit ihr schlafen, wenn du ihn noch nicht spürst. Du bist 17 und keine 60, du hast noch Zeit und du willst doch auch, dass es schön ist oder? Es ist sicher kein schönes Gefühl, das erste Mal Sex zu haben, nur damit man es "hinter sich hat"

Ich kann dich sehr gut verstehen, aber am Ende wirst du es sehr bereuen mit einem Mädchen das erste mal gehabt zu haben, die du garnicht liebtest. Mit richtigen Gefühlen ist dann alles auch viel schöner...

Hey,

und somit endlich meine Jungfräulichkeit loswerden [hört sich albern an ist aber eine ziemliche Last mit 17]

Ohje, wenn du das machst, dann musst du wirklich verzweifelt sein ;)

Wieso sollen wir das hier entscheiden? Wir kennen dich gar nicht so gut um dich einschätzen zu können oder wissen zu können, was für dich gut ist und was dir gefällt.

Mach das, was deiner Meinung nach das Beste ist. Es ist dein Leben und deine Entscheidung.

Hier wirst du nur viele verschiedene Antworten kriegen.

Liebe Grüße

Unbedingt weitersuchen. Du kannst sie nicht für das ausnutzen. Du bereust es wenn du es mit jemandem machst, denn du nicht liebst, glaube mir!:)