Bei ihr ist der Funke (noch) nicht übergesprungen trotz Zärtlichkeiten (...)

1 Antwort

Hm... schwierig... Ich denke du solltest ihr zeit lassen. Früher oder später wird ihr entweder klar dass sie mehr will oder dass sie doch nichts von dir will. Du darfst dir nur nicht zu viele Gedanken darüber machen und sie nicht irgendwie unter Druck setzten. Mach einfach so weiter wie bisher, vielleicht gewinnst du ja noch ihr Herz. Ich hoffe es für dich. :) Ich drücke dir die Daumen. Viel Glück und spass beim noch näher kennenlernen. :)

Reagiere ich vielleicht über?

Mein Freund (23) und ich (20) sind seit zwei Jahren zusammen.
Wir haben von Anfang an unsere Wünsche, Grenzen und Prinzipien geäußert.
Ich war zuvor nie feiern und bin der Meinung, dass Vergebene wenn dann zusammen gehen sollten und so habe ich ihm das auch gesagt.
Meine Freunde haben ihn dann öfter dabei erwischt und es endete immer in Streit oder einer Beziehungspause, da er heimlich feiern gegangen ist.
Wir sind dann einige Male zusammen gegangen, bis zu dem Zeitpunkt wo er meinte, ich wäre zu anstrengend und würde nur Stress machen.
Wenn andere ihn antanzten und er nichts dagegen unternahm, quetschte ich mich einfach dazwischen, also ich habe jetzt nichts Böses getan.
Jedenfalls geht er weiterhin (mal sagt er es, manchmal nicht) und ich sitze jedes Wochenende zuhause, da ich nicht so viele Freunde habe, die immer weg gehen können.
Ich fühle mich ausgegrenzt und habe ihm das auch mitgeteilt.
Jedes Mal wenn mir jemand Bescheid gibt, dass er dort ist, bekomme ich Herzrasen und kann die ganze Nacht nicht schlafen.
Wie steht ihr zu dem Thema? Reagier ich über und sollte ihn einfach machen lassen?

...zur Frage

Raus aus der Friendzone?

Wie komme ich aus der Friendzone raus ? Bin männlich , 15 Jahre alt :-) Treffe mich bald wieder mit ihr und will so schnell wie möglich aus der Friendzone raus ! Was soll ich tun um am besten raus zu kommen ? Sie war schonmal leicht in mich verliebt laut ihrer Freundin aber ich habe zu spät gehandelt und jetzt bin ich halt in der Friendzone laut ihren Freundinnen 😶😐 Will sie unbedingt ... :/

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

3 Treffen und noch nicht verliebt? Wird das noch etwas?

Hallo liebe Community,

ich habe im Internet einen Mann kennen gelernt (er 26 und ich 25). Er ist mir aufgrund seiner freundlichen Bilder sofort aufgefallen. Daraufhin habe ich ihn angeschrieben und wir haben uns sofort gut verstanden. Bei unserem ersten Treffen dachte ich nur Oh Gott, als ich ihn sah... Er ist für sein Alter sehr zierlich und sieht sehr jung aus...Er wirkte auf mcih nicht gerade männlich und attraktiv... Sein Gesicht gefällt mir jedoch insgesamt ganz gut...Nach dem 2. Treffen jedoch, war ich so enttäuscht, dass ich mich nicht verliebt habe und hatte ihm einen Laufpass gegeben.. Ich war einfach davon überzeugt, dass ich mich hätte verlieben müssen....und optisch fande ich ihn halt immer noch sehr jungenhaft... Er hatte jedoch nicht locker gelassen und wir haben weiter telefoniert...bis es dann zum 3. Treffen kam... wir sind uns ein wenig näher gekommen, geküsst habe ich ihn gedoch nicht...nach dem Treffen habe ich ihm wieder einen Laufpass gegeben und meinte, dass der Funke nicht übergesprungen sei....Und jetzt fängt das Spiel wieder von vorne an...wir schreiben uns, telefonieren und wir wollen uns wieder trefffen....... Ich frage mich einfach, ob das alles einen Sinn hat? Generell bin ich ein Typ, der sich nicht so schnell verliebt, aber dass er so schmal ist und jung aussieht stört mich schon ein wenig...Wenn dies nicht wäre, dann denke ich , würde vieles vielleicht anders aussehen.... Ich weiß nicht, was ich machen soll. Soll ich ihm noch eine Chance geben oder ist es aussichtslos, dass ich mich in ihn verliebe, obwohl ich ihn körperlich nciht so anziehend finde.

ich würde mich wahnsinnig über euer STatement freuen.

...zur Frage

Pause mit Freundin

Hallo,

hab folgendes Problem, hatte ein bisschen Stress mit meiner Freundin und wir haben uns die letzte Zeit ziemlich oft gesehen und uns vielleicht auch schon gegenseitig genervt. Meine Freundin meinte nun zu mir, dass wir vielleicht eine Pause machen sollten aber nur mit dem sehen, wir haben weiterhin Kontakt und schreiben genau wie vorher. Sie hat ziemlich viel Stress zuhause und auch viele Klausuren in nächster Zeit. Sie hat aber nicht angedeutet wie lange die Pause dauern soll. Nun ist meine Frage, wenn sie die nächste Zeit nicht sagt dass wir uns sehen sollen, wie ich nach fragen soll. Sie fehlt mir schon ziemlich aber ich will sie auch nicht drängen.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?