Für einen 14 jährigen Typ ist es normal. Männer sind im Kopf für 14 in Thema Beziehung noch nicht so reif wie manche Frauen mit 14. Deine Interesse an Mädels &' Beziehung kommt noch.😊

...zur Antwort
Schwierige Entscheidung! BITTE um Hilfe ist wichtig

Ich habe ne schwierige entscheidung vor mir, die vieles verändern kann aber ich weiss nicht was ich tun soll. Also: Ich wohne in einem kleineren ärmeren Dorf und spiele schon seit ich klein bin eishockey und bin auch recht gut darin. Jetzt vor 1nem Jahr habe ich die Schule gewechselt und bin auf eine Sport-Hochschule gegangen. Und habe alles hinter mir gelassen Freunde und so weiter... Zu anfang wars ganz nett, aber dann nach ein paar monaten habe ich gemerkt dass das sehr streng werden könnte denn: Übelster Stress (jeden Tag ne Weile mit dem Zug fahren, über mittag nicht nach Hause und Abends erst spät nach Hause so um die 8 Uhr)... Dann 2mal am Tag trainieren.. wär ja nicht so schlimm wenn da nicht dieser drekks trainer wär... brüllt immer nur alle an und ist so richtig unsympathisch... und diesen typ sehe ich mehr als 10 mal die Woche. Und dann noch für die Schule lernen.. alles was ich durch den Sport verpasse nachholen und so... Und bei so vielen Trainings vergeht einem der Spass an dem Sport.Da bleibt noch kaum Freizeit. Kurz gesagt: ich hab so richtig kein Bock mehr auf die alles... ich mach das ganze schon seit 1.5 Jahren und das soll ich 3 Jahre machen? Langsam zerfalle ich innerlich und auch äusserlich... Jetzt habe ich meiner Mutter alles mal erklärt.. und die sagt sie möchte dass ich weiter mache (verständlich.. denn sie bezahlt alle kosten und hat viele Dinge in meine Sportkarriere Gelegt) aber sie meint wenn ichwirklich nicht mehr will soll ich aufhören... Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll: Die schule wechseln zu meiner alten oder in dieser Schule bleiben (obwohl ich nach 3 Jahren sowieso keinen Bock mehr auf Eishockey hätte).... Ist echt ne harte Entscheidung...Ausserdem habe ich viele Freunde in der Sport-Hochschule die mir sehr wichtig sind mittlerweile... Ich weiss nicht was ich tun soll BITTE um Hilfe!! :_(

...zum Beitrag

Hmm.. Also wenn ich ehrlich bin kann ich sehr gut nachvollziehen das du grade im stress bist &' es sehr schwer für dich ist.. Ich würde es trotzdem gut überlegen.. An deiner Stelle würde ich es durchziehen.. Du hast es jetzt schon 1.5 Jahre geschafft und willst sozusagen ''kurzdavor'' aufgeben? Das wäre zu schade.. Auch für deine Zukunft, naher erreichst du mehr durch diese sporthochschule☺�?viel Glück!😊

...zur Antwort

Das ist ganz normal. Damit meint sie das sie weiss das es keine Geister usw gibt, sie aber Angst hat vor bösen Menschen da draussen, dir ihr vielleicht was antun könnten. Sie braucht kein Psychologen !:)

...zur Antwort

Vielleicht hast du an einem Bein Durchblutungsstörungen.. Wenn es nicht aufhört dann sag es deinen Eltern und geht zusammen zum artzt!:)

...zur Antwort

Ich muss dir unbedingt was empfehlen ! Schneid es nicht ab ! Glaub mir, du wirst es nur bereuen.. Heutzutage hat jeder spliss &' durch ständiges schneiden werden sie nur kürzer.. Ich hab seit neustem mir diesen Mittel gekauft &' ich bin ehrlichgesagt sehr überzeugt ! 1 Woche jeden Tag aufgetragen nach dem duschen &' der ganze spliss ist GANZ WEG !😊

...zur Antwort

Rede vielleicht mit deinen Eltern darüber &' sag wie schlimm oder unangenehm es für dich ist. Vielleicht können sie dir helfen dich vom Schwimmunterricht zu befreien.!😊

...zur Antwort

Habt ihr euch überhaupt schonmal getroffen? Persönlich ist immer schöner und besser!:)

...zur Antwort

Bist du eher kräftiger gebaut oder nicht? Also mehr als D wird es sicher nicht mehr wachsen, mach dir da nicht so viele sorgen!:) viele Mädels wünschen sich viel grössere &' haben kleine.. Es ist bei jedem unterschiedlich!😊 Liebe Grüsse!

...zur Antwort

Kennst du Baldrian Tropfen?:) sie sind zu 100% pflanzlich &' sie beruhigen dich.. Es gibt sie auch in Tabletten!:) Meine mum ist vollkommend gegen Chemie &' anderes Zeug &' deshalb hat sie mir die mitgebracht &' sie wirken wirklich super!:) probier es aus!:)

...zur Antwort

Also 5 Euro ist ja nicht grade viel. Einmal für eine Geburtstagsparty kann man ja wohl 5 Euro ausgeben. Sie wird ja sicher auch nicht alkoholische Getränke trinken.

...zur Antwort

Ich persönlich, würde mich über alles freuen. Heutzutage gibt es immer seltener so Typen die einem Mädchen eine Rose schenken, dadurch macht es dich dann noch besonderer. Viel Glück &' viel Spass !:)

...zur Antwort
20 und verliebt in den besten Freund?

Hallo,

ich bin in einer ziemlich verzwickten Lage..

Ich bin 20 Jahre alt und habe seit 3 Jahren eine feste Beziehung (die von November bis Jänner diesen Jahres kurz unterbrochen war).

Ich liebe meinen Freund, aber ich weiß dass wir beide komplett andere Zukunftsvorstellungen haben. Er möchte bald Kinder, ich noch lange nicht. Er möchte das Haus seiner Eltern ausbauen und mit ihnen gemeinsam leben - ich möchte am liebsten in eine Stadt ziehen und die Welt sehen. usw... Noch dazu bremst er mich ziemlich. Ich habe erst vor kurzem meinen Job gekündigt weil mein Chef ein Tyrann war und er hat mich in dieser Hinsicht überhaupt nicht unterstützt. Ich wollte bzw. habe studiert und er hat mich überredet aufzuhören.

Nun gibt es da aber meinen besten Freund. Wir kennen uns zwar erst ein Jahr, aber wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Wir reden über alles, sogar über Dinge die ich meinem Freund nicht sagen kann. Es ist locker, entspannt und einfach Zeit mit ihm zu verbringen. Es ist nicht schlimm wenn wir uns mal eine Zeit nicht sehen, aber umso schöner wenn wir uns sehen.

Wir haben zu Silvester auch die Nacht miteinander verbracht. Es war echt schön und danach unkompliziert weil wir beide zu diesem Zeitpunkt wussten wir wollen keine Beziehung... Wir tragen beide unser Päckchen - er kommt nicht zu 100% von seiner Exfreundin weg und ich lebe mein langweiliges Leben mit meinem klammernden Freund (der natürlich auch zahlreiche gute Facetten hat).

Dennoch bemerke ich dass sich immer wieder, vorallem im Moment, eine enorme Spannung zwischen mir und meinem besten Freund aufbaut. Ich sehne mich richtig nach seiner Nähe. Nur weiß ich dass wenn ich ihn auch nur umarme, dies sicher zu mehr übergehen würde...

WAS SOLL ICH NUR TUN? :(

...zum Beitrag

Es gibt so einen Spruch.. Entscheide dich für den zweiten! Hättest du den ersten richtig geliebt, gäbe es keinen zweiten..

...zur Antwort

Hmm.. Schwierig zu sagen. Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen &' eure Sitation hat auch süss angefangen.. Aber so Jungs die sagen, das sie nicht wissen das sie treu bleiben können, das heisst eindeutig das sie fremd gehen. Denn wenn ein Junge in einen Mädchen über alles verliebt ist, denkt er nichtmal dran fremd zu gehen, denn dann hat er nur das Mädchen, das er liebt im Kopf & keine andere. Ich würde es lassen.. Ich war mal in einer ähnlichen siutation &' kann dir nur sagen das du am Ende enttäuschter bist als du denkst. In dem alter kann er dir auch keine richtige Zukunft bieten.

...zur Antwort

Sei doch froh!:) ich bin 15 Jahre alt &' 1.67cm gross. Besser so, als riesig zu werden!;)

...zur Antwort