Kann ich gut zeichnen?

Eiffelturm - (Schule, Mädchen, Kunst)

21 Antworten

Hallo Sophie4398

Also ich finde es voll gut, du hast eine anspruchsvollere Perspektive gewählt und Respekt wenn du wirklich erst 1/2 Jahr zeichnest :) Wenn du mehrere deiner Bilder reingestellt hättest, könnte man dein Können allerdings im Allgemeinen ein bissl besser beurteilen ;)

Bei den Bäumen könntest du noch die Blätter und Äste einzeln zeichnen oder dem Bild einen schönen Hintergrund verpassen ums noch echter wirken zu lassen :) Aber echt gut :)

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude am Zeichnen dir ;) schafi3598

Beim Eiffelturm gefällt mir persönlich die Perspektive überhaupt nicht. Also beim ersten würde weder von Talent noch irgendwas anderes Sprechen.

Dein Acryl Bild gefällt mir eher nicht so. Da müsstet du noch daran arbeiten.

Deine Freiheitsstatue gefällt mir schon eher, nicht weil sie so aussieht wie in echt, sondern da sie eigene Charakterzüge aufweist, was mir gefällt.

Aber ob das jetzt Talent ist, bin ich mir nicht sicher. Aber in der Kunst sollte man eh nicht von gut oder schlecht reden, da es immer relativ ist. Manche finden es toll, und andere nicht, manche mögen Naturbilder, andere neigen zum Surrealismus.

Du kannst und wirst es nie allen recht machen können.

hab hier noch was aber das ist mit acryl ;)

Füller - (Schule, Mädchen, Kunst)