Welches Bild zum Thema Zusammenhalt soll ich zeichnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also wenn ich, an ‚Zusammenhalt‘ denke, tauchen zwei Hände, die sich halten in meinen Kopf auf. Du könntest dazu Gewitterwolken, Sonnenschein und Schäfchenwolken drumherum zeichnen. Es geht also um die Hände, die den Zusammenhalt darstellen und die Wolken, die Situationen bzw. die auf und ab's im Leben und sie zusammengehalten haben zeigen. Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Woher ich das weiß:Hobby
FlyingGoatNrOne  13.01.2023, 21:14

Vielen, lieben Dank für’s Sternchen!

Hi!

Bei Zusammenhalt stelle ich mir mehrere Personen in einer Gruppe vor, wie sie Hand in Hand stehen oder sich die Arme um die Schulter der Anderen legen. Vielleicht kannst du für jede einzelne Person eine andere Farbe nehmen, oder verschiedene Sachen daraufkleben? Den Hintergrund würde ich mir bunt vorstellen, eine Mischung aus den Farben der Person in der Gruppe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :DD

Woher ich das weiß:Hobby

Male ein Bild mit verschiedenen Klebstoffen: Tesafilm, Uhu, Kleister,... vielleicht auch einen Tacker.

Mit "Zusammenhalt" ist sicherlich was anderes gemeint, aber zumindest zeigt es Kreativität.