Wie kann man die Luft malen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht indirekt, ndem Du einen Baum malst, der sich im Wind biegt?

xXAnjuMaakaXx
Fragesteller

Dankeschön. Ziehe ich auf jeden Fall schon einaml als Möglihckeit in Betracht.

Verwende Farblose Farbe. Klarlack z.B. Oder gib ein leeres Blatt ab.

xXAnjuMaakaXx
Fragesteller

dankeschön, dass mit dem leeren Blatt hat meine Familie auch gesagt, haha.

Schrader  09.11.2014, 19:00
@xXAnjuMaakaXx

Hätte ich gemacht, wenn ich seinerzeit so eine Aufgabe bekommen hätte.

Luft kann man nicht malen - lediglich die Lichtreflexion... irgenwann haben sich Künstler auf ein hellblau eingemalt, da sie das als Himmel (Luft) wahrgenommen haben

xXAnjuMaakaXx
Fragesteller

danke, aber ich denke, dass wäre meinem Lehrer zu unkreativ... o.o Er möchte bestimmt sehen, wie wir die luft interpretieren oder so...

welche Luft, Pressluft,Raumluft oder Umluft??????????????

xXAnjuMaakaXx
Fragesteller

wieß ich leider nicht. An dem Tag war ich krank und meine Freundin sagte mir lediglich, dass wir Luft auf ein Blatt malen sollen...