Du bist erst 14 also warte erst mal ab

Und wenn du wirklich kurven haben willst fängst du an sport zu machen und deinen hintern ... zu tranieren aber warte einfach ab das kommt bestimmt schon noch

...zur Antwort

Wurde eure Nummer noch nicht Aktiviert ?

Zur not bei Unitymedia oder wo ihr auch seid anrufen.

...zur Antwort

zieh dir eine uhr an dann gehst du auf words machst schriftgröße 4 und schreibst dir deinen spicker auf word wirst du es kaum lesen können aber nach dem ausdrucken schon das sollte dan ca, so aussehen:

................................................................................................................................................ .................................................................................................................................................. .........................................................................................................................................

das schneidest du aus und klebst es dir mit deserfilm auf deinen Uhr reifen und in der arbeit trägst dann einen pulli der leicht über die uhr rutschen kann

habe mich so von der 6ten bis zur 13 durchgespickt :D und wirde nicht 1 mal erwischt !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.