Ist Schuhgröße 45/46 normal mit 13?

9 Antworten

Mein bruder ist 185cm und hat Schuhgröße 42.ich glaube Größe 55-56 ist wirklich etwas komisch

4

45*

0

Ein Junge aus meiner Klasse ist 180 cm groß und hat Schuhgröße 48. Also ist bei dir alles normal. Lg

Ja, hatten unsere Söhne auch beide mit 13/14 - war immer schwer, vernünftige Schuhe zu bekommen. Zum Glück sind die Füße nicht weiter als bis Größe 46 insgesamt gewachsen.

Wie groß ist der Unterschied zwischen Schuhgröße 45 und 46?

Hi, ich hab eigentlich Schuhgröße 46 (Ich habe da noch etwa 1 cm platz). Nun will ich mir im Internet Schuhe bestellen, die haben aber leider nur noch Schuhgröße 45. Meint ihr, das der Unterschied zu groß wäre, oder könnte ich mir die ohne bedenken bestellen?

...zur Frage

Ist Schuhgröße 46 bei einem 13 Jährigem Jungen Normal?

Ein Kumpel von mir hat nur 40.

...zur Frage

Wie groß mit 9?

Hi, mein cousin ist 9 jahre alt und schon größer als ich (13) ich habe dann mal im internet geschaut und habe ein paar kinder in dem größenbereich gefunden. Ist das normal ? P.s. er hat auch größere schuhe als ich und ist stärker.

...zur Frage

6.Schuklasse Schuhgröße 46- beim Jungen – heutzutage eher normal?

Hallo,

für meinen Sohn, der in die 6.Klasse geht, musste ich nun von Schuhgröße 45 die er bisher trug, eine 46 bestellen. Damit hat mich schon jetzt überholt, was die Schuhgröße betrifft.

Er ist nicht ungewöhnlich groß, sondern normal für sein Alter, es gibt größere ind er Klasse. Auch die sonstige Statur ist normal.

Was die Schuhgröße betrifft ist er aber der mit der größten.

Früher kannte ich solche Größen fast nur bei groß gewachsen Leute in Richtung 10.Klasse und Abitur, und nicht mehr oder weniger am Anfang der Pubertät… . Ich wollte einmal fragen, ob dies normal ist heutzutage oder schon ungewöhnlich, dass man in der 6.Klasse Schuhgröße 46 haben kann/hat.

Danke für die Antworten…..

...zur Frage

Ist schuhgröße 46 normal mit 14 jahren bin um die 1.80 groß?

...zur Frage

Schuhgröße 45 mit 12?

Ich bin Männlich bin 1,74 cm groß trage Schuhgröße 45 habe über 80kg und bin 12. Das ist doch nicht mehr normal oder? Kann das zu Probleme führen in der Zukunft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?