Mit 14 schuhgröße 45?

8 Antworten

Es ist unterschiedlich. Man kann mit 14 große oder auch kleine Füße haben, & man kann aber auch mit 45 noch schuhgröße 36 haben. Wie meine Mutter .. ;-D

ich kenn einige, die auch so große füße haben wie du und 14 sind... solang sie nicht mehr so viel wachsen, is das voll normal bei jungen... falls du aber iwann keine schuhe mehr finden solltest (is aber unwahrscheinlich!!! das frühe wachsen deiner füße is eigtl voll normal) musst du theoretisch weniger Flüssigkeit zu dir nehmen, man sagt, dann wachsen sie weniger (is echt wahr!!!) Liebe Grüße, viel Glück haha

Ich bin auch 14 Jahre alt und habe Schuhgröße 48 (!!!!) Aber das hört in unserem Alter sicherlich bald auf zu wachsen... Also keine sorge, du hast sicher noch noch keine Schwierigkeiten damit, Schuhe zu finden, so wie ich...😅 In vielen Schuhläden haben sie nicht einmal die Schuhgröße 47😑

Man wächst nicht gleichmäßig bzw. proportional. Wenn Du Glück hast, werden die Füße nicht weiter wachsen.

Ist nicht außergewöhnlich. Deine Füße wachsen wahrscheinlich nicht mehr viel oder sogar gar nicht mehr. Mein Sohn hatte mit 14 auch Größe 45 und bekam dann nur noch Größe 46.