Ich bin männlich (25) und habe Schuhgröße 36?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bißchen klein, aber es kann ja nicht jeder auf großem Fuß leben. Würd ich mir auch nicht so große Sorgen drüber machen, jeder Mensch ist anders und jeder sollte so akzeptiert werden wie er ist, wer das nicht kann, den sollte man ignorieren.

ja, das ist schon ziemlich klein.. aber mach dir nichts draus.. schuhgröße ist ja eigentlich nicht so wichtig. ^^

Illona41  09.10.2011, 10:55

doch wenn jemand zukleine füsse hatt, sieht komisch aus

Jack25
Fragesteller
@Illona41

Ich bin 1.60 cm klein

ich weiß - ich schäme mich dafür -.-

Patzii  09.10.2011, 11:05
@Jack25

ja, eh aber du kannst ja auch nichts dafür und da kann man glaub ich nichts dagengen machen..^^

hängt von deiner körpergröße ab

Das ist fein, weniger Fuss ist weniger kalte Füsse im Winter.

Also wachsen wird da nicht mehr viel. Ist recht klein, aber ich denk mal du bist dann auch kein 2 Meter Riese, sondern eher was im Rahmen von 160-170cm. Sei froh, latschen dir weniger Leute auf die Füße.