Ich bin männlich (25) und habe Schuhgröße 36?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bißchen klein, aber es kann ja nicht jeder auf großem Fuß leben. Würd ich mir auch nicht so große Sorgen drüber machen, jeder Mensch ist anders und jeder sollte so akzeptiert werden wie er ist, wer das nicht kann, den sollte man ignorieren.

Also wachsen wird da nicht mehr viel. Ist recht klein, aber ich denk mal du bist dann auch kein 2 Meter Riese, sondern eher was im Rahmen von 160-170cm. Sei froh, latschen dir weniger Leute auf die Füße.

Das wirst Du doch slbst wissen. Du warst Doch sicher schon in einem Schuhladen und hast vermutlich nur Kinderschuhe oder Damenschuhe in Gr.36 gefunden...