Ist es lustig, wenn ein Mann Schuhgröße 36 hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eher ungewöhnlich

Ich bin 23, männlich, 1,80m und habe Schuhgröße 34/35. Ich finde es lustig, da ich so häufig darauf angesprochen werde. Es ist auch total lustig, im Schuhgeschäft zusammen mit 6-7 Jahre alten Kindern die gleiche Größe anzuprobieren. Meine Freundin ist 1,72m und trägt Größe 43. Sie findet meine kleine Größe auch lustig. Meine Freund an der Uni haben alle zwischen 44 und 48, die meisten haben 45 oder 46, und sie sind alle etwa so groß wie ich oder sogar 5 cm kleiner. Einige meiner Freunde machen sich auch manchmal lustig über meine Kindergröße und bitten mich z.B. manchmal, die Birkenstock seiner Freundin in Größe 40 mal anzuprobieren nachdem ich erst seine in Größe 47 anziehen sollte. Und sie versuchten dann meine in Größe 34. Fanden wir alle ganz lustig.

Nein das ich nicht für Lustig da es für diese Schuhgröße keine Herrenschuhe gibt. Hier bleibt nur sich bei den Kinder – oder Damenschuhe um zu sehen. Auch ich habe ein fast gleiches Problem.

Wenn ich was finde dann ist es purer Zufall ...

Finde ich süß, ja!

Genauso (un)lustig wie Frau mit 45