Du solltest mal langsam zurück auf den Boden der Tatsachen kommen, denn Dein Lehrer ist so wie ich gelesen habe, in Deiner vorherigen Frage 54 und Du bist 15, dass könnte Dein Vater sein. Er wird ganz sicher Deine Gefühle nicht erwidern und es ist wirklich schon stalking was Du da betreibst, Du läßt ihn in der Schule kaum aus den Augen, kramst in seiner Vergangenheit rum und rufst dort an, dass gaht garnicht. Was soll das bringen, willst Du dem Mann sein Leben ruinieren oder was stellst Du Dir vor?

...zur Antwort
Ich habe mein besten freund verloren. Mein treuer hund :'(

Wir waren ein glückliche familie 5 personen Meine mutter mein vater meine schwester und ich.Wir waren eine soo glückliche familie. Ich war 10 wo es passiert ist mein vater war diabetiker und hatte was mit seinem herzen. er hat 2 beipässe bekommen.1 jahr später ist er gestorben.da waren wir nur noch 4. vor 2 tagen.mein hund, er war war 10 jahre wie eine katze nur unterwegs er ist immer abgehauen und nie was passiert. mal 1 stunde mal 1 woche immer wie er wollte er kam immer wieder.er war für mich ein großer trost ich habe ihn geliebt er hat mir alle wünsche von den augen abgeschaut er hat mich geliebt und ich habe ihn geliebt jeden morgen bin ich bei meiner mutter ins zimmer reingegangen weil er bei ihr geschlafen hat und dann habe ich mit ihm gekuschelt.dann war mein tag schön.seid dem mein vater gestorben ist hat meine mutter öffters getrunken und ich war immer alleine zuhause meine schwester hat das alles nicht interessiert sie was entweder weg oder in ihrem zimmer, also war mein hund für mich da er war im mein zimmer oder ich war unten bei ihm.meine mutter hat ihn auch geliebt über alles. weil mein hund immer abgehauen ist wurde er stadt bekannt alle kannten ihn.freddy ein jack russel.Freddy war nicht wie andere jack russels wild und verspielt. er war ruhig und verschmust er hat soo gerne geschmust und gekuschelt. dann wurde er vor 2 jahren ins tierheim gebracht.so ein polizist hat ihn dahin gebracht weil er ihn nicht mochte.und nicht mal sei namen und nicht angegeben.in aurich war das.[ostfriesland]dann haben wir nach 1 woche ihn da abgeholt ich vergiss es nie wieder wie er uns angeschaut hat.dann ist wer wieder abgehauen:D mein kleines fellbaby:) und er wurde wieder abgefangen und meine mutter und ich haben in der zeit wo er abgehauen ist eine kreuzfahrt gemacht mit der aida diva und 10 tage war er nun dort und unsere reise ging auch 1 woche. er wurde gefunden und dann hat meine schwester ihn abgeholt aber meine mutter und ich waren nicht zuhause.Freddy war so traurig das er nie wieder abgehauen ist er wurde träge und herzkrank hatte wasser in der lunge und was mit der schilddrüse. ich liebe ihn so.ich vermisse ihn. so ich war in türkei im urlaub ich wusste mein hund macht nicht mehr lange mit. dann bekam ich den anruf Freddy ist tod. ich konnte nichts mehr, 10 tage nicht mehr gesehen und dann war er beerdigt, er ist beim pipi machen einfach tod umgefallen herzinfarkt er lag einfach tod auf dem weg.Ich weine Und weine ich liebe den hund so und mir wurd er nun weggenommen er gesagt uns allen es ist so einsamm seine haare liegen rum sein trinknapf ist noch voll und alles ich kann es nicht realisieren ich verdrenge es einfach weil ich es nicht glauben kann das mein hund tot ist, wir wollen ein neuen haben weil wir es nicht aushalten aber es kann echt ihn keiner toppen.

Helft mir bitte schreibt was schönes ich halte es nicht aus ich liebe den hund so. mir fehlt er so.

Lg Niclas 16 jahre.

...zur Frage

Hallo , es ist sehr traurig das Du Deinen besten Freund verloren hast und es ist wichtig, dass Du Deine Traurigkeit auch zuläßt. Weißt Du, denke jetzt immer daran , wie krank Dein kleiner Freund war und das er sich jetzt nicht mehr quälen muß, denn das hätte Dir auch sehr weh getan. Du wirst irgendwann den Schmerz und die Traurigkeit überwinden und einen neuen kleinen Freund haben, sicher glaubst Du jetzt keiner wird sein wie er, aber glaube mir auch ein neuer Hund wird Dir Liebe und Zuneigung entgegen bringen, wenn Du gut mit ihm umgehst und das wirst Du, da bin ich mir ganz sicher. Rede mit Deiner Mutter über Deine Gefühle oder schreibe ein Tagebuch , dem kannst Du alles anvertrauen, was Dich quält und was Dich freut, dass schreiben wird Dir helfen , es besser zu verarbeiten.Alles Liebe für Dich.

...zur Antwort

Sie würde in jedem Fall Recht bekommen, denn wenn man mit seinem Hund auf öffentlichen Wegen, Straßen ,im Wald oder Park unterwegs ist , ist gesetzlich festgelegt, dass der Hund an der Leine zu führen ist.

...zur Antwort

Ich würde mir nicht nur die Wurmkur holen, sondern den Hund beim TA vorstellen.

...zur Antwort

Versuche es noch einmal den Backofen mit heißem Wasser auszuwischen. Weißt du ich halte von diesen Reinigern püberhaupt nichts, weil sie nicht ganz ungefährlich sind. Ich nehme wenn ich den Backofen reinigen will einfach normale Scheuermilch oder Essigreiniger, geht wunderbar und der Backofen ist sauber danach.

...zur Antwort

Finde ich nicht albern, denn man könnte zu dem Schluß kommen , dass sie mit Ihrem Ex immer noch nicht abgeschlossen hat. In der Regel will man eigentlich nichts behalten was an den Ex-Partner erinnert. Ich würde sie wirklich vor die Wahl stellen, Kuscheltier weg oder Du bist weg.

...zur Antwort

Dafür muß und wird es einen Grund geben, denn einfach so wird man nicht wütend. Du solltest gucken, was in Deinem Umfeld nicht richtig läuft, ob Du irgendwelche Probleme hast, es zu Hause nicht so ist wie Du es Dir vorstellst. Versuche mal mit Sport einen Ausgleich zu schaffen oder melde Dich zu einem Antiagressionstraining an, ich bin sicher das könnte Dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.