Ich habe als Mann Schuhgröße 35 :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein chinesisches Sprichwort sagt: Es gibt drei Wahrheiten -- Deine Wahrheit, meine Wahrheit und die Wahrheit...

Deine ist, daß die Füße nicht gut sind, meine ist, daß sie gut sind, die Wahrheit ist, daß es egal ist !

Bitte lasse niemanden daran herum schnippeln und freu' Dich, daß Du damit laufen kannst :-)

Kommt immer auf die Perspektive an^^:

schöne kleine Füße - (Gesundheit, Männer, Schuhe)

Liebe Grüße an Dich und danke für den Stern :-)

0