Schuhgröße?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passt garantiert nicht und sieht sicher auch extrem komisch aus. Stelle dir umgekehrt mal vor, wenn ein Mädel mit Schuhgröße 37,5 Schuhe in Größe 45 trage würde...

Wenn du 45 hast, brauchst du auch 45. Alles andere ist schädlich für die Füße.

Rein paßt Du da mit Deinen Füßen ganz sicher, aber die sind Dir um einiges zu groß.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nein das ist viel zu groß da hast du keinen Halt in den Schuhen! Ich würd das nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung