Hallo, ich habe Schuhgröße 50 und mir passen keine Fußball Schuhe?Was soll ich machen?

4 Antworten

Wie alt bist du denn? Weil wenn sie noch wachsen würde ich vlt sogar 51 nehmen. Ich selbst habe 49,5 und habe so schwarze Adidas in Größe 51 bin auch erst 15 daher etwas Größer gekauft

Gibt es im Internet keine in der Größe? Gibt doch bestimmt Seiten auf denen man solche Größen bestellen kann

Darfst du mit Footballschuhen spielen? Hatte ich damals zum Ultimate Frisbee Spielen. Auch Größe 50.

Lass Dir halt Schuhe machen! :-)