Wenn man normalerweise Schuhgröße 45 hat würden dann Schuhe auch in der Größe 43 passen wenn das Paar größer ausfällt?

4 Antworten

Wenn die 43 so groß ist wie eine 45 dann passt sie. 🤷

Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Nach meinen Erfahrungen liegen die Schwankungen bei +/- 1 Nr. um die normale SG. Manche Schuhe aus sehr weichem und/oder dehnbaren Material vermitteln aber erst ein angenehmes Tragegefühl, wenn sie sich ähnlich wie ein Strumpf an den Fuß anlegen, da könnten dann nach Auszeichnung auch 2 Nr. kleiner "passen". Doc Martens sind aber feste Schuhe, die entweder passen oder drücken.

Ehm nein. Also 44 sollte es schon sein weil 2 Nummern zu klein naja aber das kann keiner wissen so also naja versuch es halt