Würde mir die Schuhe Größe 42,5 passen wenn ich 43 Trage?

10 Antworten

Die Schuhgrößen fallen unterschiedlich aus, deswegen würde ich niemals im Internet Schuhe kaufen. Die Verarbeitung und das Material sind doch auch extrem wichtig.

Es gibt aber ganz sicher ein Schuhgeschäft in deiner Nähe, dort kannst du ausprobieren, so lange du willst.

Dann wird es wohl eher knapp. Es sei denn, die Schuhe fallen groß aus. Das kann hier aber niemand vorhersehen. Daher bestell sie, probier sie an und schicke sie wenn nötig wieder zurück.

Yugi17
Fragesteller

Es handelt sich um Air Force 1 aber in limitiert

Kommt auf den Schuh an. Aber wenn er eben nicht passt gibt es nichts unangenehmeres als den dann tragen zu müssen.

kann, wenn die Schuhe größer ausfallen, oder auch nicht

Das kommt immer ganz auf den Schuh an. Manchmal passt es und manchmal passt es nicht. Due Schühchen fallen von der Größe immer minimal anders aus. Probiere es aus und du wirst es sehen.