Schuhe zu gross, kann man sie anpassen?

4 Antworten

Eine Größe mehr auszugleichen würde funktionieren, aber gleich zwei, ich weiß nicht so recht.

Würde eventuell im Winter Sinn machen. Also Einlagen plus dicker Wintersocken.

Schreib doch mal den Online-Shop an. Eventuell könnten die auch kleinere Größen besorgen.

Ja, du kannst Einlagen reinmachen, ob das dann aber bequem ist und die Einlagen zwei Schuhnummern ausgleichen kann dir keiner sagen

Ich habe auch einmal Schuhe in Größe 40 bestellt (habe 38) war keine gute Idee.

1 Größe kann man oft durch 2 Paar Socken ausgleichen

Aber wer will das schon immer

Schöne Woche