Würden die mir passen?

7 Antworten

Wenn 45 noch zwischen 5 und 10 mm länger als der Fuß ist, funktioniert bei Badelatschen 1 Nr. kleiner noch. Man kann ja nirgends anstoßen und 2 mm überstehen ist auch noch nicht wirklich schlimm. Lange Strecken wirst du mit Badelatschen wahrscheinlich auch nicht laufen wollen.

Ja klar, die gibts meistens sowieso nur in Doppelgrößen.

Deswegen kauft man Klamotten und Schuhe vor Ort. Nennt sich anprobieren. Passen se nicht, nimmste andere.

Servus. Ich würde bei Badelatschen zb ich habe Nike größe 46 und habe 46 genommen und die passen mir. Habe die Normalen von Nike und diese hier sehen mega geil aus musst dir auch hollen sind Nike Airmax 90 slides

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Schuhe)

naja die von nike fallen sehr klein aus, alle anderen marken vielleicht