Ich habe Badelatschen gesehen und die will ich kaufen. Sie sind Schuhgrösse 38 und ich trage 39,40. Werden mir diese Badelatschen passen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

3 Antworten

Nein

Es it äußerst unwahrscheinlich, dass Badelatschen 1,5 SG größer ausfallen als andere Schuhe. Allerdings beeinträchtigen zu kleine Badelatschen die Füße meist nicht ganz so schlimm wie zu kleine geschlossene Schuhe. Es gibt aber kein allgemeinverbindliches Patentrezept dafür und muss durch Anprobe selbst beurteilt werden.

Ja

Könnte sein dass die ganz knapp passen. Jeder Hersteller hat andere Maße und jeder Fuß ist anders ... mir passen auch welche, die eine Nummer kleiner sind als meine normalen Schuhe ...

Nein

Vermutlich nicht, blind würde ich das nicht kaufen.