Als Junge Schuhgröße 38 oder lieber 48?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

38 61%
48 39%

6 Antworten

38 ist zwar etwas klein, aber besser als solche Riesenfüße.

Beide gleich blöd. In den Größen findest Du als Mann kaum vernünftige Schuhe in einer Menge, die man "Auswahl" nennen könnte. Dank hohem Spann habe ich 49 und Schuhverkäufer in einem normalen Schuhgeschäft kriegen einen halben Herzinfarkt und zeigen dann verschämt 1 oder 2 Paare vor, die pottenhäßlich sind, extra teuer und/oder beides.

Ich habe 39, von daher wäre mir die eine Nummer kleiner ziemlich egal.

48 geht doch ziemlich ins Geld.