Welche Schuhgröße habt ihr Mädchen oder junge?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

41-42 21%
37-38 18%
39-40 18%
43-44 18%
47-48 und mehr 13%
45-46 10%
36 und weniger 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
43-44

Junge, 16 Jahre alt, 1,75m groß, 42 - 43, wobei eher 43...

Mein Vater hat 42, bei 1,80-1,81m Größe

Mein Opa hat 48 bei 1,78m Größe

Ist also nicht wirklich größenabhängig...

LG

Danke für den Stern :)

0
39-40

39-40

(auch 41)

bin (w/1,58 m)

Das ist aber groß für die körpergrößs

1
@Sophiax99

Ich bin auch noch sehr jung.. mein Fuß ist immer noch am wachsen

1
@NoName721

Laber hier keinen Schwachsinn,wie kann man mit 1,58 m solche Riesenfüße haben?
Ich bin 1,72 m und habe auch 41,das ist aber bei meiner Körpergröße normal.

0
43-44

Junge 27 Jahre

Schuhgrösse 44

Körpergrösse 168cm klein

47-48 und mehr

ich bin ca. 5 Monate älter als du . m/49,5. Meine Freundin ist 13 und hat auch eine 45

45-46

Ich bin 15,5 und männlich und habe grösse 45-46