Also .. ich habe damals NIE Augenkontakt gehalten und so und ich hab mich immer unwohl gefühlt in Menschenmengen (ist immernoch so) ich spiele Fußball im Verein .. wo wir dann gemeinsam an den Strand gefahren sind mit der Mannschaft haben wir uns in so ein Zelt versammelt und mein Trainer meinte ( wir gucken uns jetzt mal 10 sec. In die Augen )

danach habe ich mich viel besser gefühlt xD

und mein/e Manschaftskollege/in und ich gucken uns immer vor dem Training min. 10 sec in die Augen 😋 war echt immer anstrengend! Hmm.. aber die Schüchternheit in der Menschenmenge is immer noch 😬

...zur Antwort
Feste Zahnspange

Ich habe ein Pendlum GKV .. das ist eine Spange im Gaumen, die die Backenzähne nach hinten schieben .. am Anfang hatte ich leichte Schmerzen aber jetzt schon lange keine mehr .. ( probleme : ich kann kein Kaugummi essen aber so Mentos, aber vorsichtig) und ich muss immer drauf achten, dass in der mitte der Spange kein klebriges Zeug rankommt) aber sonst kann ich alles essen (:

...zur Antwort

hmm ... ich finde, dass man mit 12 noch kein Nagellack bzw. Kosmetik benutzen sollte .......... entscheide selber ob du das machen willst ( in der Schule nicht zu emphatischen)

...zur Antwort

Ich glaube um an solchen Parkplätzen parken zu dürfen benötigt man ein ”behinderten ausweis“ ( sowas halt )

ich glaube schon, dass man mit Tourett ( idk wie man das schreibt xD ) dort parken darf.. sonst google mal

...zur Antwort

Es gibt einen Trick !

du ziehst unter der badehose eine Boxershort(halt deine Unterwäsche)wenn du da bist kannst du eine seite von den boxer runterziehen dann dein Bein durchschlüpfen und dann kann man es rausziehen ( die Boxer )

falls du das nicht verstanden hast würde ich googlen

( du kannst über deine Badehose n‘e normale anziehen wenn du zum schwimmbad fährst

...zur Antwort
39-40

39-40

(auch 41)

bin (w/1,58 m)

...zur Antwort

Vielleicht mal so in den Kletterpark oder Schwimmbad.. was machst du denn gerne so ?

...zur Antwort