Wie zieht man sich als Junge am Badesee um?
Hallo,
heute fahre ich mit ein paar Freunden (und Freundinnen) mit dem Bus an den Badesee. Dort gibt es allerdings keine Umkleiden. Wie macht ihr das immer?
Zieht ihr euch dann immer vor Ort (mit Handtuch) um? Weil das fände ich ziemlich blöd, weil wie gesagt Mädchen dabei sind.
Oder geht ihr bereits mit Badehose (Badeshorts) in den Bus?
13 Antworten
Ich mach das so, ich nehme einfach einen Bademantel mit. Ist zwar etwas mühsam, aber das geht. Du kannst dort doch auch nicht die ganze Zeit mit einer nassen Badehose rumlaufen, ich hoffe doch, Du hast noch eine 2. zum Wechseln? Und bevor Ihr heimfahrt, musst Du Dich ja auch umziehen. Gibt´s dort Büsche - wenn ja, verschwinde einfach schnell mal hinter einem Busch. Die anderen gucken da bestimmt nicht, die müssen sich ja auch irgendwie umziehen. lg Lilo
Ich bin zwar ein Mädchen aber ich würde dir empfehlen bereits in Badesachen zukommen und wenn du weißt ihr geht 15 Uhr, dass du eine halbe Stunde dich in die Sonne legst, damit zur Abreise alles trocken ist. Werden die anderen auch machen.
Im Zweifelsfall gar nicht umziehen. Vorher Badehose drunterziehen, vor Badeschluss am Körper trocknen lassen, Klamotten anziehen.
Ich geh auch immer mit Badehose dann an den See.
Hast halt eh den Vorteil das die Badehosen aussehen wie kurze Hosen
Natürlich ziehst du dich am See mit einem Handtuch um - oder du ziehst ein sehr langes T-Shirt an, das geht auch. Die Mädels schauen dir sicher nicht zu - die haben andere Probleme.