Warum tapen sich alle Fußballer vor dem Spiel das rechte Handgelenk?

4 Antworten

kein Tape denkbarste Erklärung Schweissband

nicht Alle 

dochdoch alle Tape

0

Auch wenn Du das ganz energisch behauptest : Das machen ganz bestimmt nicht alle Fußballer !!

selbst wenn nicht, warum machen es dann so viele?

0
@Tabbee

Ich habe während der EM jetzt extra mal darauf geachtet. Ich habe keinen Spieler mit einem Tape am rechten Handgelenk gesehen !! 

0

Machen doch gar nicht alle

doch

0

neee, mach mal zdf und schau nach

0

habe ich ja eben

0

Warum wird Italien bereits als Gruppensieger geführt?

Hallo,

Bei dem Wikipedia wird Italien bereits als Gruppensieger geführt, da sie im Achtelfinale schon mit einem festen Platz geführt werden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2016#Gruppe_E

Wie kann das bitte sein?

Wenn Belgien jetzt 2:0 gewinnt und Italien verliert, dann ist doch Belgien vor Italien. Wie soll also sowas möglich sein? Hat Wikipedia da mal wieder - wie so oft - ein Denkfehler? Oder entgeht mir da irgendwas?

Danke an alle Fußballexperten

Freundliche Grüße Omni

...zur Frage

Hab mir beim Basketball mein Handgelenk geprellt.. wie kann ich es tapen?

...zur Frage

Beim Fußball Tape ums Handgelenk

Hallo! Viele Fußballer, z.B. Bastian Schweinsteiger, aber auch schon viele in den Jugendklassen haben während der Spiele Tape um ihr Handgelenk. Wozu ist das da? Schmuck, wozu ich Ketten, Metallarmbänder, Ohrringe etc. zähle, ist ja verboten. Wie sieht das mit eng anliegenden Stoff oder Gummibändchen aus? Teilweise hat sowas ja vllt. auch eine Art Glücksbringerbedeutung...habe nämlich einen Glücksbringer in Form eines Gummiarmbandes von meinem Freund geschenkt bekommen und würde es eigentlich sehr gerne bei den Spielen tragen, da es mir sehr viel bedeutet. Bin über jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Deutschlandtrikot - welche Größe? 176 oder lieber S?

Ich wollte mir für die EM dieses Jahr ein Deutschlandtrikot kaufen. Nun habe ich festgestellt, dass die Kindergrößen fast 20 Euro günstiger sind als die Erwachsenengrößen. Kann ich mir als Frau (1,65 m groß, schlank) auch eine 176 bestellen oder sollte ich doch lieber zur Größe S greifen? Ich will ja nicht, dass das Trikot nachher hauteng anliegt oder zu kurz ist ;)... Hat da jemand Erfahrung bzw. Ahnung, wie groß die Trikots ausfallen? Danke für alle hilfreichen Tipps und Hinweise!

...zur Frage

Handgelenkschmerzen nach langem Zeichnen

Hallo da ich ziemlich oft und lange am PC zeichne habe ich folgendes problem: nach kurzer zeit schmerzt mein handgelenk sehr, teilweise schon nach 5 minuten. Ich arbeite mit einem Grafiktablett. Was kann ich dagegen tun? Hilft es das Handgelenk fürs lange Zeichnen zu tapen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?