Bastian Schweinsteiger: Tape ums Handgelenk

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das bei dem guten Herrn Schweinsteiger ist so: er besitzt und traegt Armbaender, die er allerdings, an Hand der Regeln, verkleben muss, sodass die Moeglichkeit einer Verletzung verringert wird. Schuetzen kann so ein "Tape" nicht. Ich trage auch so einen am Handgelenk, da ich auch Armbaender trage. Erstens muss ich dann meine Armbaender nicht abnehmen, und zweitens sieht es gar nicht so uebel aus... aber das ist nebensache. Ich denke das ist bei Schweinsteiger auch so, dass er es aus gewohnheit macht, oder weil es eben ein merkmal/Kennzeichen seiner ist. Schliesslich hat Jeder seinen eigenen Stil.

Ganz einfach, entweder er nimmt sein Schmuck ab (ist im Spielbetrieb verboten, wegen Verletzungsrisiko) oder klebt es ab. Es kann auch sein, dass er sich damit selber schützen will, so eine Art Bandage.

Gruß

Beides möglich, aber wen interessiert das, wenn er noch aufrecht über das Spielfeld rennen kann.

Stimmt...