Glaubt Ihr, dass Max Eberl jetzt von Bayern angeheuert wird und und dort erfolgreich sein wird?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Eberl wird zu Bayern gehen und wird erfolgreich sein 56%
ist mir egal 28%
Eberl wird zum FCB gehen & dort wegen Erfolglosigkeit entlassen 11%
Eberl wird nicht zu Bayern gehen 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eberl wird zum FCB gehen & dort wegen Erfolglosigkeit entlassen

Da brauche ich die Glaskugel.

Max Eberl hatte ein Burnout. Und der FC Bayern ist ein Haifischbecken. Will ihn nur der Hoeneß oder auch der Rummenigge? Was sagt Christoph Freund, wenn man ihm noch einen vor die Nase setzt?

Katinkacat  06.10.2023, 19:37

Danke für den Stern!

Eberl wird zu Bayern gehen und wird erfolgreich sein

Zu 100%, und ausserdem habe ich das schon vor Monaten vorausgesagt als Hasan bei den Bayern gefeuert wurde. Weil Eberl eine linke Ratte aber vorallem Geldgeil ist passt er doch gerade zu diesem Verein. Der FC Hollywood kriegt leider immer alles was er haben will. Geld regiert eben immer noch die Welt. Mehr sage ich nicht mehr weil es mir auch sowas von Scheiss egal ist. 🤮😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Eberl wird zu Bayern gehen und wird erfolgreich sein

Er wollte anfangs auch zu Leipzig und hat sich nicht identifiziert. Musste, da er wieder einsteigen wollte.

Hat immer auf Geld geachtet, ihm also an sich relativ egal wo er arbeitet wenn Kasse und Prestige stimmen. Ja das macht er gut. Und da wird er auch für sich gutes Geld verdienen. Jobmässig ist er gut

Gerade Bayern redet perma über Mia Sa Mia und DNA. Deren Schlagwörter. Wird Eberl anfangs bzw phrasenmässug machen. Ihm wird man es jetzt glauben da er früher dort gespielt hat

Kann mir schwer vorstellen das München das sonst mitmacht obwohl die stark gewinnorientiert sind. Eberl wird evntl seltener im TV sein. Oder bekommt Schönrederei als Vertragsklausel :-) Beide Seiten wissen worauf sie sich einlassen.

Spontankündigungen kennen ja jetzt beide Seiten. Gemeinsamkeit Nr. 3

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Eberl wird nicht zu Bayern gehen

Er ist seit noch nicht so langer Zeit bei Leipzig, das wäre ein Tick zu früh.

Mich hat es schon überrascht, dass er keine allzu lange Zeit gebraucht hat, um sich soweit zu erholen, dass er wieder voll ins Fußballgeschäft einsteigen konnte.

Edit: Ich habe gerade nun selber erfahren, dass Eberl bei RB Leipzig entlassen wurde, also könnte ein Engagement bei den Bayern nun doch realistisch sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Eberl wird zu Bayern gehen und wird erfolgreich sein

Er wird wahrscheinlich zum gewünschten Erfolg der Bayern beitragen.

Ich persönlich habe mal wieder gemerkt, dass man nicht voreingenommen sein soll, wenn man Jemanden nicht kennt. Eberl erschien mir beim Abgang in Gladbach extrem sympathisch, mittlerweile ist das ins Gegenteil umgeschlagen.

Dahmen  29.09.2023, 19:08

Bravo 👍