Wie ist eure Meinung dieses Bayern-Fans zu Bayern München (siehe unten)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

stimme ich mit überein 38%
stimme ich (nur) teilweise mit überein (inwiefern?) 38%
stimme ich nicht mit überein 25%

1 Antwort

Ich find den Eberl Transfer persönlich gut, für beide seiten, er ist auf jeden Fall besser als brazzo.

Über Coman und Boateng und Hoeneß will ich gar nicht unbedingt reden, aber das man Boateng nochmal unbedingt in den verein holen will ist für mich Moralisch einfach Falsch. Klar zählt das Sportliche, aber wenn es um Boateng geht ist es für mich nochmal ein paar Stufen höher als ein kleiner Ausrutscher.

Alle Profifußballer können sich viel zu viel erlauben, ob das ein Boateng bei den Bayern oder ein Nico Schulz bei Dortmund war.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ