⚽️ FC Bayern bekommt nahmhafte Eberl - Konkurenz mit dem FC Liverpool ⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

FC Bayern 47%
Mir wurscht 47%
FC Liverpool 6%
woizin  14.10.2023, 08:51

Inwiefern steht die Eberl-Verpflichtung in Verhältnis zum LFC? Die wollten den gar nicht.

Dahmen
Fragesteller

Laut Insider beschäftigt sich Liverpool mit ihm weil Schmadtke aufhören wird.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir wurscht

Da bin ich gemischter Meinung:

dieser Mann ist mir wurscht, da unsympathisch geworden, ich glaube seine psychischen Probleme sind noch schlimmer geworden (wie man an seinem zynischen und asozialem Verhalten erkennen kann). Er würde auch zu Uli Hoeness passen. Die beiden haben sich wirklich verdient.

Allerdings würde ich ihn mir ganz weit weg wünschen. England wäre okay für mich. Aber bitte nicht zu "meinem" FC Liverpool. Warum nicht lieber zu unsympathischen Vereinen wie MANU oder Chelsea?

Woher ich das weiß:Hobby
Dahmen
Fragesteller

Was für ein guter Mensch du doch bist. 👍😜👏

FC Bayern

Davon abgesehen das mir das Wurscht ist... :-)

Karriere dort begonnen, dicke mit Hoeneß. Immer Kontakt gehabt. Soweit ich das mitgekriegt habe intensivierte sich vor diesem Kindergartenkram der Kontakt, auch telefonisch (was imo wohl der Auslöser von dem Mimmimmi war da es auffiel)

Liverpool, was wollen die mit dem wo München bei ihm immer ein Thema war. Nach dem Leipzig-Theater? DER und English? Ausserdem anderes Recht als in D.

München schafft es doch nur psychisch nicht mal 1 Woche nicht ü 50% Sendezeit in DoPa oder den Sportnews zu haben. Die müssen pathogem Thema Nr 1 sein. Also mal wie seltsam ausgerechnet Liverpool ins Gespräch zu bringen. Wunschtrainer bei fast Jedem bzw dem NaTeam

Eberl kann Finanzen, nicht Trades. Hat er in Leipzig auch nicht gut gemacht, das war sein Nachfolger der die Spieler hauptsächlich geholt hat, das auch ges. als Team

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Beide Clubs sind so groß und bekannt das ich mich eher frage ob ein Eberl da wirklich der richtige Mann für den job wäre

Woher ich das weiß:Hobby – War in verschiedenen Sportvereinen und bin sportintressiert
Mir wurscht

Mir egal, wo Eberl hingeht, aber er wird auf jeden Fall ein guter Nachfolger sein.

Beim FC Bayern waren Kahn und vor allem Salihamidzic richtige Clowns und beim FC Liverpool werde ich mich ewig fragen, was die mit Schmadtke wollten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
FC Bayern

ich denke, da ist alles eingetütet……