Mögt ihr den FC Bayern?

13 Antworten

Nein, mir ist egal, wie viele Siege und Pokale die über die Jahre gewinnen oder am weitesten kommen, ich werde die nie mögen (zumindest so lange Uli Hoeness lebt), weil die immer so arrogant und eingebildet sind. Wahre Sympathie lässt sich nicht durch Geld und viel Erfolg kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby
Dahmen  20.11.2023, 12:39

👍👍

Nee weil die Mitschuld haben das die Bundesliga so langweilig und uninteressant geworden ist und ich mich seit Jahren von selbiger abgewandt habe und fast nur noch die Premier League jedes Wochenende schaue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich hege Sympathien für den FC Bayern München. Zum einen wegen der Fanfreundschaft mit meinem Verein, zum anderen, was viel wichtiger ist, weil der FC Bayern immer wieder kleineren, finanziell in Not geratenen Klubs hilft, unabhängig davon, was die Fans dieser Klubs vom FCB halten.

Auch ist der FCB ein Vorbild in Sachen sportlicher Professionalität. Dass dieser Verein immer mehr möchte, ist für die Hater zwar Arroganz, aber aus objektiver Sicht muss man sagen, dass die einfach mit 100% bei der Sache sind. Sportler mit Herz und Seele wollen immer mehr erreichen, ganz egal welcher Verein oder welche Sportart.

Es stimmt aber schon, dass die Führungsetage der Bayern in der Öffentlichkeit teilweise ein unglückliches Auftreten an den Tag legt. Aber da sind die Verantwortlichen des FCB bei weitem nicht die Einzigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

Es geht so, sag ich mal. Der FC Bayern München ist immerhin angenehmer, als z.B. Paris St. Germain oder der FC Barcelona.

Ja mir doch egal wie viele die für eingebildet oder arrogant halten, die kriegen es wenigstens hin über Jahre hinweg Siege in der Champions League einzufahren und am weitesten dort immer zu kommen.