Wie findet ihr Max Eberl?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

früher gut, heute nur noch lächerlich 73%
geht so wa 18%
trotz allem immer noch nice 9%
mochte ihn noch nie 0%

3 Antworten

früher gut, heute nur noch lächerlich

Hallo,

Was der abgezogen hat ist lächerlich

Mario 1515

früher gut, heute nur noch lächerlich

Das Rumeiern gegenüber den Bayern als direktem Konkurrenten war schon anstößig. Er hält Telefonate mit Uli Hoeneß für das Normalste.

Außerdem soll die Leipziger Mannschaft nicht das beste Verhältnis zu ihm gehabt haben. Bisher habe ich nur Marco Rose gehört, der die Freistellung mit Bedauern kommentiert hat.

Bisschen überschätzt. Gladbachs Höhenflug im vergangenen Jahrzehnt ist in meinen Augen nicht unbedingt der Verdienst Max Eberls, sondern vielmehr auf Lucien Favre zurückzuführen. Eberl hat ja lange an Favres Vorgänger Michael Frontzeck festgehalten. Hätte er noch ein paar Wochen länger an dem besagten Trainer festgehalten, hätte Favre die Gladbacher nicht mehr retten können und die Borussia hätte nicht diesen Höhenflug gehabt. Also aus meiner Sicht macht Eberls Nachfolger Roland Virkus bessere Arbeit.