Könnt ihr euch vorstellen, dass Uli Hoeneß bei der JHV von den Fans ausgepfiffen wird?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Denke nicht, dass es soweit kommt. Wenn dann vereinzelt 83%
Ja, kann ich mir gut vorstellen 17%
Definitiv wird das passieren. Und nicht wenige. 0%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Ja, kann ich mir gut vorstellen

Der Allmächtige von Gottes Gnaden hätte es mal so richtig verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Denke nicht, dass es soweit kommt. Wenn dann vereinzelt

Vielleicht vereinzelt, aber ein Pfeifkonzert kann ich mir nicht vorstellen. Aber wird der Aufsichtsrat bei der JHV neu gewählt? Dann könnten ihn die Mitglieder ja einfach rauswählen.

Obwohl er meiner Meinung nach seit Jahren einen negativen Einfluss auf den Verein hat (dieses Jahr ganz besonders), finde ich es schwierig, Leute auszupfeifen, die in der Vergangenheit viel für einen Verein geleistet haben.

Denke nicht, dass es soweit kommt. Wenn dann vereinzelt

Hallo, wmsieger. ⚽️

Die Möglichkeit besteht natürlich, dennoch wird es vereinzelt sein, und nicht die breite Masse.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️