Sie will nicht so wirken als das sie die ganze Zeit auf eine Antwort wartet

...zur Antwort

Wenn du ein richtiges Sport-Oberteil anhast ist das ok .

...zur Antwort

Das ist bei vielen Mädchen und Frauen so.

...zur Antwort

Wenn du es so schlimm findest, wieso hattest du dann Sex? Ich finde, man kann Sex haben, wenn man reif genug ist.

...zur Antwort

Man kann sein eigenes Körpergewicht gut zum trainieren nehmen zB Liegestütze, Kniebeugen usw. Also braucht man keine Geräte in Fitnessstudios. Viel Glück :)

...zur Antwort

Die zwischenblutungen gehören zu den Nebenwirkungen.

...zur Antwort

Mein Kopf wird auch total schnell rot :/ Bei mir hilft es eher, wenn ich mir denke: Ach, ist doch egal, als wenn ich denke : oh schei*e jetzt werde ich gleich rot. Und ich hole dann tief Luft. Das hilft auch manchmal. Außerdem könnte es auch sein, dass der Junge es süß findet, wenn du rot wirst :) viel Glück :)

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Stadien wie die Brust wächst. Erst im letzten Stadium wird die Brust rund. Das kommt bestimmt noch, da die Brust sich noch bis man 20 ist entwickeln kann. :)

...zur Antwort

Klar kannst du mit 12 dahin. Wenn du Beschwerden hast, ist das sogar wichtig. Du wirst dort erstmal untersucht werden zB wiegen, messen und Blutdruck messen. Vllt werden auch die Eierstöcke und die Gebärmutter untersucht. Aber das tut nicht weg. Du solltet wenn möglich mit voller Blase dorthin gehen. Viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.