Ich habe gerade ein leuchtendes orangenes Objekt in der Luft gesehen :D Weiß wer was sowas sein kann vielleicht Weltraummüll oder Ufo?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hey habe ich gestern den 28.08.15 auch gesehen, ich frag mich immer noch was des war. es waraber ganz sicher keine sternschnuppe

das komische is als ich mit nem freund gestern von Zürich nach Hause gefahren bin is so ein komisches Teil an uns vorbeigeflogen. so hoch wie ein Flugzeug aber viel zu schnell. dann is es abgebogen und Richtung Zürich Stadt geflogen. irgendwann haben wirs dann wieder gesehen in der luft schweben. für ne drone wars auch zu gross. und um diese Zeit (war fast 00:00) sollte ja auch eigentlich nix mehr über den Zürcher Luftraum fliegen soweit ich weiss. mein kolleg hat mich zuerst ausgelacht wo ich ihm gesagt habe dass das kein Flugzeug is aber dann wurde es richtig creepy. Hört sich verrückt an hab auch nie dran geglaubt aber seit letzter nacht wundere ich mich schon sehr :D und ne wir haben nix getrunken oder geraucht sonnst hätte ich ja nicht autofahren dürfen :P

Könnte auch ein Satellit gewesen sein.

Vllt.hat jemand einen Drachen steigen lassen,der leuchtet?

xBlueCookiex 28.08.2015, 22:35

oder Skylaterne xd

0

Aufjedenfall ein Ufo pass auf wenn dir die Leute merkwürdig vorkommen die Regierung würde uns das verheimlichen

DarkAlexx 28.08.2015, 22:37

Ich finds immer lustig, wenn Leute über andere lustig machen, weil sie an Ufos und Aliens glauben. Aber natürlich gibts nur Uns in dem ganzen riesigen Universum. 

0
coreyfleur 28.08.2015, 22:43

die Wahrscheinlichkeit das es andere leben gibt sind gekürzt 1:1 weil es den Menschen gibt muss es mindestens eine andere Lebensform geben. Trotzdem finde ich Verschwörungstheorien nunmal lustig also lass mir meinen Spaß

0

Hast du was gekifft oder im ernst?

Dann ist es immer ein Ufo, nämlich ein unbekanntes, fliegendes Objekt.

Flugzeug oder Hubschrauber.

DarkAlexx 28.08.2015, 22:34

Nunja ein Flugzeug dacht ich auch, aber die Lichter blinken bei einem Flugzeug. Und das hat einfach ein orangenes Leuchten ausgestrahlt.

0

Was möchtest Du wissen?