Kann mein Freund irgendwie sehen ob ich schon mal Sex hatte oder nicht?

12 Antworten

Theoretisch schon.

Praktisch ist aber so das, dass Häutchen auch durch Sport etc. reissen kann. Deshalb kann er es eig. nicht herausfinden.

Aber wenn er dringend eine Frau sucht die noch Jungfrau ist bringt das eh nichts.

Ein normaler Junge wird nicht sehen ob das Jungfernhäutchen noch vorhanden ist. Ich würde es ihm aber auch nicht verschweigen das du schon Sex hattest, Erhlichkeit ist doch das Wichtigste in einer Beziehung.

Nein, so gut kennen sich Jungs im Normalfall nicht mi dem Jungfernhäutchen aus ;)

Die Kerben in deinem Bettgestell solltest du abdecken ;-)

Nein, man merkt es normalerweise nicht. Warum darf er es nicht wissen ? Hast Du geflunkert und gesagt, er sei der erste ?

Was möchtest Du wissen?