Ist es ungewöhnlich mit 17 noch keinen Freund gehabt zu haben?

7 Antworten

Quatsch♡:) meine Eltern erlauben mir es erst mit 18 von daher..:D in meiner Klasse war mal ein 12 jähriges mädchen und die hatte (aufgepasst) schon 13Freunde! Sowas hasse ich! Bin selbst erst 13 und hatte nie einen aber wenn man einen richtig liebt hat das nicht viel mit dem Alter zutun. Aber dieses Mädchen war einfach SÜCHTIG nach Beziehungen.. außerdem ist sie eine sehr unverschämte Person ich habe seit einem halben jahr keinen kontakt zu ihr und sie seit 6monaten bei Whatsapp geblockt. Unfassbar wie schlimm manche sind:D und glaub mir Jungs mögen das wirklich wenn du noch keinen hattest:) es ist sogar gut das du nicht jeden dahergelaufenen nimmst.. macht dich viel sympathischer:")

Ich habe auch erst 2 Monate vor meinem 18. Geburtstag meinen ersten Freund bekommen :) Also von daher :D Ich find das so besser als mit 17 schon 10 typen gehabt zu haben.. gibt es ja genug von :D

Ich bin auch 17 und hatte noch nie einen Freund. Manchmal denke ich mir auch, '' OMG, ich bin so unnormal'' oder anderes Zeug. Aber andererseits, sei froh nicht wie alle anderen zu sein. Du wartest auf den richtigen. Und nimmst nicht einfach einen dahergelaufenen Typen.

Wie finden Jungs Mädchen die mit 18 noch völlig unerfahren sind?

Hey,

Ich bin 18 und noch völlig unerfahren, obwohl ich eigentlich in diesem Bereich nicht schüchtern bin.Aber ich bin halt mit 1,86 m schon größer wie die meisten Jungs in meinem Alter und ich war halt schon immer die Größte.Nun meine Frage ist das Schlimm?Weil ich will das halt schon ändern aber ich lern halt nie jemanden kennen obwohl ich jetzt auch nicht rumrenn und unbedingt nen Freund brauch(also ''Du brauchst jetzt unbedingt sofort einen Freund''denke ich da nicht)

Hilfe mir ist das echt peinlich, weil ich halt schon 18 bin auch vor meinen Freunden, aber ich weis halt echt nicht was ich machen soll

...zur Frage

Wie viele Kennen lern dates sollte man haben, bevor man mit jemandem schläft?

Hallo!

Ich hab mal ne Frage. Was meint ihr, nach wie vielen Treffen, kann man mit jemandem schlafen, den man liebt, oder attraktiv finden, oder den man einfach nur mag? Ich weiss, Liebe öffnet das Herz und nicht die Beine. fg* Trotzdem es hatte mich einfach mal interessiert, was ihr so darüber denkt, ab wann es nicht mehr billig ist.Ich meine, ich denke, am ersten Tag mit jemandem in die Kiste zu springen ist billig, oder schlampig, oder wird zumindest von unserer Gesellschaft als solches angesehen. Also was meint ihr, wie oft muss man mit jemandem Dates gehabt haben, bis man mit dem jenigen z.B. rumknutscht oder sonstiges??Okay wenn man richtig verliebt ist, kann schon sein, das man einfach so übereinander herfällt, aber normal ist ja eigentlich, das man sich erst mal lange kennen lernt. Wie lange sollte das eurer Meinung nach so ungefähr sein? Mal angenommen, man möchte sich wie eine Lady verhalten?

...zur Frage

wie finden jungs es wenn mädchen kampfsport machen?

Kommt das nicht so gut an bei Jungs, oder ist ihnen das egal? Und wenn, ist es gleichschlimm z.B. Judo und Boxen?

Und was würdet ihr sagen wenn ihr ein Mädchen kennen lernt, es nett findet und sich nach ein paar Dates herausstellt dass es Muay Thai macht? Ihr macht aber keinen Kampfsport. Würdet ihr sie dann verlassen oder irgendwie halt abstand halten (z.B. aus Angst oder weil sie euch körperlich überlegen ist)?

...zur Frage

Mit 17 noch nie ein Date gehabt?

Servus ich hatte schon oft etwas mit mädels aber halt ausschließlich auf Partys. Findet ihr es ungewöhnlich noch nie ein Mädchen gedatet zu haben ? (Meine um mit ihr eine Beziehung aufzubauen oder ähnliches)

...zur Frage

erster richtiger kuss?

ich hatte heut 1 date und wir haben uns super verstanden , naja, morgen ist "teil2 "des dates und ich spüre wir werden uns morgen küssen, nur wie "geht der richtige kuss"

mit zunge und allem pipapo,..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?