Warum hab ich keine Kurven?

11 Antworten

Abwarten.. Mit der Zeit entwickelt sich dein Körper. Oder eine andere Möglichkeit wäre Sport! Sieht besser aus und sieht besser aus 😄

Warte nochmal ein bisschen vlt kommt das ja noch jeder Mensch ist aber auch anders.

Jeder Mensch ist unterschiedlich und entwickelt sich anders. Auch Männer und Jungs stehen auf ganz verschiedene Formen bei Frauen. Alles findet zueinander ;-)

An alle Männer: schlank oder Kurven?

Ich würde gerne eure Meinung zum Thema Figur wissen:

Findet ihr es schöner, wenn man dünn aber noch etwas weiblich ist, also dünne beine, knackiger Po und ein gutes Verhältnis von taille und Hüfte oder sehr kurvig, also einen großen Po und etwas dickere Oberschenkel.

Ich persönlich war schon schlank aber auch kurvig und würde jetzt gerne wieder schlank werden, finde aber auch Kurven schön. Mein Freund bevorzugt die Kurven, wobei ich erwähnen muss, dass meine Körbchengröße immer gleich geblieben ist.

Also was sagt ihr, kurvig oder schlank?

Falls es euch hilft, ich bin 1,62 groß,habe von Natur aus breite Hüften,eine schmale Taille und ein B-körbchen. Meine Haare sind dunkelbraun und meine Augen hellbraun.

...zur Frage

Wieso hab ich keine kurven?

Ich werde bald 15 und habe noch immer keine Kurven und einen kleinen po obwohl meine oberweite gut ist ? Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was Helfen könnte ?

...zur Frage

wird man durch die Pille dicker?

stimmt es, dass man durch die Pille dicker wird, und größere Brüste und Po und so bekommt ? weil eine Freundin von mir ist 15, die nimmt jetzt auch die Pille und hat jetzt viel mehr Kurven als früher, und irhre Brüste sind auch jetzt viel größer als meine !

...zur Frage

Ab wann hat man eine schöne Figur?

Wenn man schlank ist und trotzdem noch leichte Kurven hat oder so dünn wie ein Model?

...zur Frage

Thema: Frauen mit Kurven :)

Hey Leute :-)

Wie ihr oben erkennen könnt, würde ich gerne mehr über Frauen mit Kurven erfahren :-)

Ich selber hab ne komische Figur: nicht zu dick, nicht zu dünn, aber das verteilt sich komisch: meine Arme sind normal dünn, in der Handgelenk-Region sogar eher knochig. Doch dafür hab ich zu viel Po&Beine. Was mich nicht unbedingt stört, nur siehts halt irgendwie komisch aus.

Meine Frage ist deshalb: Wie bekomme ich eine schlanke Taille hin? Ich würde nämlich gerne meine Figur verändern, so dass ich zwar weniger Bauch, aber dafür viel Po bzw. Beine hab&Busen natürlich (da kann ich ja einfach Push Up anziehen).

Was muss ich da machen und vor allem: was zieht man mit Kurven an und was besser nicht?

...zur Frage

Kriegt man durch Pillen mehr Kurven Po und Brüste? Wenn ja wie lange muss man die Pille nehmen? Tipp

Durch Pillen alles größer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?