Sanduhr figur bekommen?

4 Antworten

Gar nix. Und mit 14 wirst du wachsen wir deine Gene es bestimmen. Also hör auf irgendwelchen Superdürren auf Tiktok hinterher zu rennen.

Charlie0892  10.01.2024, 20:40

Dafür musst du nicht unbedingt trainieren,es ist viel Gene dabei ...Dennoch kannst du in gewissen Kleidern diesen Effekt hervorwirken

Also ehrlich gesagt ,musst du erstmal schauen was du für eine Figur hast .Nicht jede Frau/Mädchen hat die Sanduhr Figur und die Voraussetzungen dafür .Außerdem schnelle Ergebnisse kriegst du nie .Du musst lange dafür trainieren um Muskel aufzubauen plus er Ernährung spielt da auch eine sehr große Rolle .Zuhause kannst du deine Muskeln definieren.Du brauchst Gewichte um Muskeln aufzubauen .Außerdem bist du grad 14 , da wird sich noch mächtig viel an deinem Körper ändern.

"Schnelle Ergebnisse" kannste schon mal knicken. Eine gute Figur ist das Resultat jahrelangen Trainings in Kombination mit genetischer Veranlagung.

Du bist erst 14. Die Sanduhrfigur kommt von ganz alleine, wenn dein Becken breiter wird. Zum Straffen und Formen kannst du dann ja immer noch das Gym in Erwägung ziehen.

Die Körperstruktur ist genetisch, die kann man nicht verändern.

Um den Po zu trainieren kannst du Kniebeugen und Hip Thrusts machen