Welches workout würdet ihr mir empfehlen?

Ich will auch eibisschen an meine Oberschenkel abnehmen

1 Antwort

Ich kenne paar gute Youtuber die gute Videos machen, die mir sehr geholfen haben. Ich habe 55kg gewogen und wiege jetzt 48,2kg + es hat nicht lange gedauert. Hier sind paar die ich empfehle: :)

Shirlyn Kim, Lilly Sabri, Emi Wong, MadiFit

Mariapqiiwiie
Fragesteller

Oh Dankeschönnn 🙈

Mariapqiiwiie
Fragesteller

Aber wie hast du das gemacht hast du jeden tag ein anderen workout gemacht oder alle am selben tag?

hannah63729  08.02.2024, 22:30
@Mariapqiiwiie

Du machst z.B jeden Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 5-6 Workouts und die restlichen Tage machst du keins. Ich habe mache mittlerweile 2-3 ,,kurze” Workouts, aber dafür jeden Tag.