Empfehlt ihr das Shirlyn Kim workout?

2 Antworten

Das kommt immer auf die Person an man muss immer ausprobieren wenn's nach ein Monat ungefähr nicht klappt Versuch ein anderes aber das wird schon du brauchst nur die Motivation den Ehrgeiz und den spaß daran

Also Muskeln wirst du damit eher nicht aufbauen, vlt. ein paar Kalorien mehr am Tag verbrennen und wenn im Defizit, sogar abnehmen.

Aber wenn es dir Spaß macht und du dich besser fühlst, kannst du es natürlich trotzdem machen.

Erwarte keine großen Ergebnisse.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Training und Ernährung