Wie viel kcal nimt man Ungefähr von 20 min joggen ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab wie intensiv du joggst....so pauschal kann man das nicht sagen....aber so grob zwischen 160-200 stimm schon.....

Ob es zu kurz ? Was willst du denn trainieren....? Fürs Abnehmen ist es für den Anfang ok...aber versuche dann min 3 mal die Woche zu laufen.....Und später wenns gut klappt dann die Minuten steigern.....

dann merkst du auch was....

Kannst pi mal Daumen 600 kcal pro Stunde rechnen, also für 20 Minuten 200 kcal. Ist nicht viel aber besser täglich 20 Minuten als einmal pro Woche 1 Stunde.

also ich bin mal ne dreiviertel stunde normal gejoggt und zwischendurch ziemlich viel gelaufen und dabei sind ca 100 kcal geschmolzen....ich glaube, dass das bei jedem anders ist, je nachdem ob man trainiert ist und so....