Joggt ihr bei diesen heißen Temperaturen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Ich jogge generell nicht 26%
Nein 11%

11 Antworten

Ja

Es gibt keinen Grund warum man darauf verzichten sollte. Man muss ja nicht zur Mittagshitze laufen wo kein Schatten ist.

Nein

Nur zwischen 5 und 20 Grad C...

Ja

Wenn es geht morgens bevor es richtig heiß wird. Oder Abends wenn es etwas milder geworden ist. Ist es trotzdem heiß laufe ich mit sehr gemäßigten Tempo. Oder auch weniger Strecke. Hauptsache ein bisschen gelaufen.

Ja

Hallo Hi269,

JA und NEIN.

Ich jogge schon, aber nicht bei 40°C im Schatten, sondern fast immer in der Früh, wenn es noch kalt ist, abgekühlt hat oder noch nicht so warm ist. Zudem habe ich da Zeit & Ruhe, es ist nicht so viel los und eben ein passendes Klima.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, das verträgt mein Kreislauf nicht, daher laufe ich dann nicht tagsüber in der Sonne, sondern recht spät abends, wenn es kühler ist. Wer Frühaufsteher ist, kann auch gut morgens laufen, aber da bin ich raus.