Le sserafim Workout?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal was du für ein Workout machst, abnehmen kannst du nur wenn du mehr Kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst (7000kcal sind ungefähr 1kg). Also 80% beim abnehmen passieren über die Ernährung. Mit dem Workout erhöhst du nur deinen Verbrauch. Um mehr Kalorien zu verbrennen sieht das Workout aber ganz gut aus

LottaDe0910 
Beitragsersteller
 16.10.2023, 13:33

Aber was habe ich denn jetzt falsch gemacht?

SuziRMZ250  16.10.2023, 13:37
@LottaDe0910

Wenn du mit dem Workout oder generell nicht abnimmst, nimmst ^du einfach noch zuviele Kalorien zu dir. Mit z.B My FitnessPal kannst du dir grob errechnen lassen was dein Kalorienbedarf wäre und könntest es auch tracken was du tatsächlich zu dir nimmst. Zum gesunden abnehmen musst du einfach nur ca 300-500kcal weniger zu dir nehmen als du verbrauchst, dann nimmst du automatisch ab. Gib dem ganzen aber Zeit da du eben um 1kg abzunehmen ca 7000kcal einsparen musst.

WorthyOfMyGrace  27.08.2024, 12:44
@LottaDe0910

Ich empfehle dir wirklich, gar keine Süßigkeiten zu essen, wenn du erst gar keine kaufst, dann ist es auch ganz einfach. Wenn du Hunger hast, iss Gemüse, Nüsse oder gekochte/gebratene Eier. Trinke etwa 20 Minuten vor einer Mahlzeit eine kleine Flasche/großes Glas Wasser, um dich nicht zu überessen. Achte auch generell darauf, genügend Wasser zu trinken, das hilft wirklich sehr gut. Und bekomme mindestens 8 Stunden Schlaf und verzichte so gut es geht auf Zucker und Dinge wie Nudeln, Pizza, Döner, also typische Kalorien-Bomben. Ein gutes Frühstück sind Haferflocken oder griechischer yogurt, mit vielen toppings, zum Beispiel Beeren (haben viele Antioxidanzien), eine halbe banane, chiasamen und flohsamschalen (ein Teelöffel, macht super satt und ist gesund, nimm das unbedingt), erdnussbutter ist auch tatsächlich gut, selbst wenn es nicht danach klingt (aber nimm nicht zu viel, sonst wird es zu fettig). Kakaonibs oder Kakaopulver (kein kaba, wirklich echtes Kakaopulver) sind ein super gesunder und leckerer Schokoladen Ersatz. Ansonsten sind Früchte wie die oben genannten, oder Äpfel, Erdbeeren, Nektarinen, was auch immer du willst :) und für Proteine sind Eier oder Fleisch (am gesündesten ist Hühnchen Fleisch) super. Gutes Gelingen! :)

Hi! Also, ich kann deine Frage ned beantworten 😅...Aber ich wollt mal fragen, wie lief es so? Ich will es ab nächte Woche auch mal probieren, aber ich kenn niemanden der es je gemacht hat. Also, hat es sich gelohnt?

Lg🐑

PissInhaler  23.02.2025, 17:55

Es ist sehr anstrengend