⌛️-Figur?

6 Antworten

ich hab öfters gehört das man durch die Pille so ein Zustand bekommt

Das ist kompletter Unsinn. Ja, manche nehmen durch die Pille zu. Manche nehmen ab. Bei anderen verändert sich gar nichts. Eine Sanduhrfigur bekommt man aber sicher nicht. Und deswegen die Pille zu nehmen würde ich niemanden raten. Die Pille ist kein Spaß, sondern ein Medikament mit gefährlichen Nebenwirkungen. Gut, dass du dich dagegen entschieden hast!

Durch Sport kann sich deine Figur ändern. Muss nicht. Je nachdem wie du genetisch gebaut bist

kraftsport ist eigentlich das einzige (mit gesunder ernährung zusammen), kommt aber auch auf deinen körperbau an, kann nicht jeder richtig bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht die genetische Veranlagung zu einer Sanduhrfigur hast, kannst du sie auch nicht bekommen (außer durch OPs).

Es gibt nun mal unterschiedliche Körperformen.

Niemals pille nehmen!! Die hat sooo viele Nebenwirkungen und meist nimmst du sogar viele kilo zu. Versuche lieber deine Ernährung umzustellen und vielleicht gym wenn du es unbedingt nötig hast in deinen augen

LunarEclipse  14.02.2022, 16:49

Das kannst du doch nicht so verallgemeinern. Die Pille kann Nebenwirkungen haben, genau wie andere Medikamente. Aber nicht alle Frauen haben welche. Ich zb. Gar keine.

ardianarath  14.02.2022, 16:50
@LunarEclipse

Ja aber schau mal wie viele es sind die Nebenwirkungen haben das sind viele und nur wegen sowas die Pille zu nehmen ist schwachsinnig vor allem weil man so Angst haben kann um die Nebenwirkungen im Endeeffekt erreicht sie das Gegenteil vllt

florestino  14.02.2022, 16:54

Niemals pille nehmen!! Die hat sooo viele Nebenwirkungen

Niemals so einen verallgemeinernden Unsinn schreiben!!! Ja, die Pille (es gibt -zig verschiedene Präparate!) kann Nebenwirkungen haben. Aber sie ist ein seit Jahrzehnten erprobtes und immer wieder verbessertes Medikament, das weltweit Millionen Frauen nehmen. Würden tatsächlich in so großer Anzahl schwerwiegende Nebenwirkungen auftreten, hätte man längst die Zulassung entzogen.

Elizavetaaa  27.05.2022, 02:17
@florestino

Du kennst dich da nicht genug aus. Die Pille richtet mehr Schaden im weiblichen Körper an als das sie hilft

Lass das mit der Pille. Was ich da an Gewicht zugenommen habe, habe ich nie wieder runter gekriegt.

Wenn deine Genetik es nicht erlaubt, kannst du da gar nichts dran machen. Das ist Veranlagung so zu sein. Ich würde liebend gern mit dir tauschen!